Strategiebildung mit Tarot Karten

Der Unternehmensgründer Bernhard Mähr legt anhand von Tarot Karten die Strategie für 2019 fest. Entsprechend ordnet er zuerst bestimmte Tarot Karten den erstellten Web - Inhalten zu. Damit kann Bernhard Mähr zukünftig die Energie der Tarot - Karten mit deren Bedeutungen anzapfen. Neue Inhalte lassen sich in eine Geschichte verpacken und über die entsprechenden Webseiten vermarkten. Diese durchaus unübliche Vorgehensweise sich eine Marketing - Strategie zurechtzulegen ist experimentell. Eine gewisse magische Anziehungskraft übt diese Vorgehensweise allerdings schon aus und macht die tägliche Arbeit umso interessanter. Die Zukunft wird im Nachhinein erkennbar machen ob diese Vorgehensweise erfolgsversprechend war oder nicht. Spirituell gesehen bringt diese Vorgehensweise auf jeden Fall viele Vorteile mit sich, ist Bernhard Mähr überzeugt.

Für die Einarbeitung in das Thoth Tarot hat sich Bernhard Mähr das Buch von Thoth gekauft und ist in deren Lektüre vertieft.

* Affiliate Link

Die übliche Verwendung von Tarot Karten zur Lesung der Zukunft wird von Bernhard Mähr allerdings nicht praktiziert. Dies überlässt er wohlweislich den WahrsagerInnen und Schamanen. Schließlich gibt es in der Bibel auch eine Warnung vor übermäßiger Geschäftstätigkeit in diesem esoterischen Bereich. Das Tarot dient dem Finden des eigenen Lebensweges und soll als Unterstützung für diesen Weg anhand des Baum des Lebens (Kabbala) dienen. Die Bildsprache des Aleister Crowley Thoth Tarot hat Bernhard Mähr überzeugt. Deshalb hat er sich für die Verwendung dieses Decks entschieden.