BEHERRSCHT DICH DER DÄMON ODER BIST DU DER MEISTER ÜBER DEN DÄMON?

Der Guru Karma Singh den der Unternehmensgründer Bernhard Mähr seit 2011 kennt lehrt unter anderem in seinen Videos über die Botschaften des El Morya Kristallschädels (vgl. https://www.youtube.com/watch?v=vf6xNaUBxvw) dass wenn man den Namen eines Dämons kennt man den Dämon beherrschen kann. Bezüglich des Chaos - Dämons Apophis stellt sich also die Frage ob Apophis den Unternehmensgründer Bernhard Mähr beherrscht oder ob Bernhard Mähr den Dämon beherrscht und unter Kontrolle hält.

Diese Frage muss zeitlich betrachtet werden. Vermutlich war es so, dass sich zwischen 2011 und 2014 die Kontrollverhältnisse zugunsten des Dämons verändert hatten. Apophis hat also Kontrolle über den Unternehmensgründer bekommen. Inzwischen ist sich der Unternehmensgründer Bernhard Mähr allerdings relativ sicher, dass sich die Kontrollverhältnisse wieder zugunsten des Unternehmensgründers Bernhard Mähr gewandelt haben.

Der Guru Karma Singh gibt in den drei Botschaften des El Morya Kristallschädels unter anderem bekannt, dass ein Großteil der Menschheit den Planeten Erde bald verlassen wird. Dies passt zusammen mit den Prophezeiungen der Bibel (Buch der Offenbarung), dass die Christenheit umgewandelt werden wird (Rapture). Der Guru gibt weiters bekannt, dass es auch davon abhänge welchem Kartell man die Lizenz gegeben hätte seinen Körper zu töten (vgl. https://www.youtube.com/watch?v=R4urnJVOQAU). Er nennt als Kartelle denen man Lizenzen geben kann zu töten das Pharma - Kartell, das Kunstpflanzen - Kartell (Genmanipulation), das Energie - Kartell (Ölpest, Radioaktivität), das Banken - Kartell (Armut und Hungersnot) und die Bilderberger (Regierung, Großkriege). Ein Großteil der Menschheit schläft und nur wenige haben es geschafft wach zu werden. Der Guru Karma Singh ist sich sicher, dass es Millionen sein werden, die den Planeten verlassen. Er ist der Meinung, dass der Wahnsinn jetzt den Planeten verlässt. Jeder Mensch hat die Entscheidung ob er dem Wahnsinn folgt und bei der Zerstörung mitmacht oder den Weg des Göttlichen geht. Dazu sehe man sich nur die Nachrichten bezüglich der Gelbwesten - Proteste in Frankreich an oder die G20 Proteste "Welcome to Hell" in Hamburg und man versteht den Wahnsinn der Zerstörung.

Wer mehr über die Kristallschädel erfahren möchte kann sich unter der Webseite http://www.earthlykingdom.org informieren.