Präsenzkurse und E-Learning Kurse

Ländlekurs

An International Company Presentation of Ländlekurs can be found at: Short Company Presentation Ländlekurs (English)

Eine Videopräsentation von Ländlekurs finden Sie unter: Unternehmenskurzvorstellung Ländlekurs (Deutsch)

Seit Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat sind die Menschen auf der Suche nach Wissen, da Wissen Macht und Geld verspricht, sowie der Weisheit im Glauben mit dem Ziel der Selbstverwirklichung. Hallo, mein Name ist Bernhard Mähr und mir ist bekannt dass ausgezeichnete Trainer schwer zu finden sind. Als langjähriger WIFI Trainer, ehemaliger Professor an der HTL Rankweil und mit absolviertem WIFI Kurs zur Befähigung als Lehrlingsausbilder habe ich reichlich Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Jugendausbildung. Mein Motto lautet "Learn, Work, Achieve Your Dreams, Build Your Wealth And Spirituality" und beschreibt den Lebensweg vom Lernen in der Schule über das lebenslange Lernen nach der Schule während der Berufstätigkeit bis hin zum Kapitalaufbau und der privaten Vermögensverwaltung. Ländlekurs unterstützt dabei diesen Lebensweg und dessen Lernprozesse speziell im IT Bereich, im Bereich der privaten Vermögensverwaltung und im umfassenden Glauben und der Spiritualität.

So bietet Ländlekurs Nachhilfe im Programmieren, Kurse für Ihre berufliche Weiterbildung im Programmieren und der Webseitengestaltung, Kurse im Management und vermittelt auch das nötige Wissen zur privaten Vermögensverwaltung und dem Kapitalaufbau. Wie in dem Artikel "Über mich" in meiner Unternehmensvision beschrieben soll dabei das aufgebaute Kapital wie in Star Trek eine Selbstverwirklichung ohne Geldsorgen ermöglichen indem das Kapital selbst für weiteres Kapital sorgt.

Lassen Sie sich von meinem persönlichen Lebensweg inspirieren und lesen Sie mehr über mich & Ländlekurs.

Erfahren Sie in folgendem Einführungsvideo wie ich mir die Unterstützung ihres Lebensweges bis hin zu ihrer möglichen spirituellen Erleuchtung vorstelle.

Kurs- / Webinarbericht veröffentlichen, Karriere fördern und 60€ gewinnen

Ich möchte Gutes tun und Ihren persönlichen Lebensweg bestmöglich unterstützen. Sie haben kürzlich einen deutschsprachigen Kurs oder ein Webinar besucht - egal wo und bei welchem Schulungsanbieter? Auf www.laendlekurs.com können Sie gratis einen Kursbericht veröffentlichen und so Ihr neu erworbenes Expertenwissen vorzeigen. Diese Veröffentlichung können Sie in Ihrem Lebenslauf anführen und durch das Bekanntwerden von Ländlekurs werden auch Sie bekannt. Dies kann Ihrer Karriere oder Ihrem Business nur förderlich sein, als Autor können Sie natürlich einen Link auf ihr Profil, ihren eigenen Blog, etc. oder auch auf Ihr eigenes Business setzen und so Kunden gewinnen oder Unternehmen auf Sie aufmerksam machen. Den jeweils neuesten Autor stelle ich zudem auf der Hauptseite von Ländlekurs vor. Bei Interesse senden Sie mir Ihren Bericht über ein teilgenommenes Webinar oder einen Kurs inkl. ein Profilbild von Ihnen und ev. weiteres Bildmaterial an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jeder mir zugesendete Kursbericht wird zudem gratis von mir über meine PR - Kontakte an 1000-e Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet und beinhaltet dadurch die Möglichkeit entsprechendes Interesse in den Medien hervorzurufen und in den Print und Online Massenmedien zu landen. Unter allen Einsendungen verlose ich Ende 2018 an einen Autor 60€, Sie können also nur gewinnen.

Kurse Private Vermögensverwaltung

Grundlagen der privaten Vermögensverwaltung (Kapitalaufbau) - Webinar 1

Die ersten 10 Teilnehmer dieses 30 minütigen Webinars erhalten einen Willkommensbonus von 20 USD beim Broker Etoro (und ich auch) falls Sie noch nicht bei Etoro sind!

Anmeldungen für dieses Webinar: 1/10 - Sie sind der zweite!

Rabattaktion: Jetzt bis zum 31.03.2018 kostenlos buchen!

Das 1x1 eines effizienten Vermögensaufbaus

Dauer: 5 themenbezogene Module mit einer Gesamtlänge von über 4 Stunden!

Bundesweit einzigartiges Video-Seminar für Privatanleger!

Ziel dieser außergewöhnlichen Seminarreihe ist es, Ihnen auf leicht verständliche Art und Weise fundiertes Basiswissen zu vermitteln und Ihnen darüber hinaus viele wertvolle Tipps und Anregungen an die Hand zu geben, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können.

Einführungspreis: Nur 249€

Master-Finanz-Lehrgang

Privater Wohlstand und emotionale Freiheit durch finanzielle Bildung.

Statt 2997€ nur 1997€

Institut für finanzielle Bildung

Lesen Sie sich unbedingt den Artikel Cash is King durch um zu erfahren welche besondere Herausforderung die überbewertete Aktiensituation laut dem Shiller P/E Ratio an die private Vermögensverwaltung stellt.

Treten Sie meiner Facebook Gruppe bei und diskutieren Sie mit: Graham Gurus

Kurse Microcontroller - Programmierung

Grundlagen der C Programmierung - Microcontroller ATMEGA 128

Beim WIFI und auch als Samstags - Webinarreihe

Seit 2013 führe ich diesen Kurs bereits beim WIFI Vorarlberg erfolgreich durch. Hr. Stefan Draeger hat sich diese Webinarreihe angesehen. Über dieses Webinar schreibt er auf seinem Blog unter anderem folgendes Fazit:

Den Preis für den Grundkurs sowie für den Aufbaukurs kann man als Investition in seine neu gewonnenen Fähigkeiten sehen. Des Weiteren ist man nach dem Grundkurs jedoch spätestens nach dem Aufbaukurs fit für das Thema „C Programmierung auf Microcontrollern“ und hat mit diesen beiden Seminaren eine Lernkurve geschafft welche man in Eigenleistung nur mit sehr viel Mühe schaffen würde.

Rabattaktion: Jetzt für die Webinarreihe bis zum 05.05.2018 anmelden und Sie bekommen 10% Rabatt.

Programmierung in C Aufbaukurs (auf dem ATMEGA 128)

Dauer: 32 Stunden

Beim WIFI und auch als Webinar

Kurse Windows Programmierung

* [40h] Grundlagen der Windows Programmierung in C#

* [32h] Erweiterte Programmierkenntnisse C#

* [40h] Microsoft SQL Server und Programmierung mit SQL

Webinare Management

Projektmanagement PMBOK (Project Management Body Of Knowledge) - Ein Überblick

Dauer: 1 Stunde

Rabattaktion: Jetzt bis zum 31.05.2018 mit 80% Rabatt buchen!

Projekt Start Turbo

Interaktives Seminar

Es gibt viele sinnvolle und bewährte Projektmanagement Methoden und Werkzeuge rund um das Projektmanagement, doch der Erfolg eines Projekts steht und fällt damit, dass der Projektleiter ein "Winning Project Team" aufbauen kann. Und genau hier mangelte es bisher an methodischen Lösungen. Dr. Martin Moss hat auf Basis seiner Forschungen diverse Tools entwickelt, die genau diese Lücke schließen. Mit seinen Tools und der daraus resultierenden Methode Bridging for Motivation ist es möglich, die Ursachen noch vor dem Scheitern aufzudecken und dann aktiv zu beheben.

Kurse Webdesign und Webseitenerstellung

Erstellung einer einfachen Homepage mittels Joomla

Dauer: 16 Stunden

Referenzen: www.malermeister-muik.at    www.wt-schneider.at

Bevorzugt mit Hosting bei World4You, da Easy Install von Joomla

Auch als E-Learning Exklusivkurs verfügbar.

Administratorschulung Joomla

Dauer: 20 Stunden

Webhosting

World4You Webhosting Anzeige

Lebensweg und Selbstverwirklichung

Was soll ich studieren?

So geht Studienwahl heute!

Werde zum glücklichen und erfolgreichen Studenten!

Nachhilfeunterricht für die Schule

Programmierung für Windows in C oder C#

Exklusiv - Nachhilfeunterricht auch per E-Learning

Dauer: Individuell

Motivation zum Lernen

Motivation zum Lernen - Ein Motivationskurs

Motivation ist der Motor unseres Handelns - besonders auch im Lernprozess. Ohne die richtige Motivation drohen nicht nur Aufschieberitis (Prokrastination) sondern auch mitunter das Überspringen eines der wesentlichsten Vorbereitungen beim Lernen - das Setzen eines Zieles. In diesem Kurs erfährst du, was Motivation ist, welche Faktoren auf unsere Motivation einwirken und welche Arten von Motivation es gibt.

Dieser Kurs ist insbesondere für Schüler der 10. Klasse und es Abiturs sowie für Studierende aller Studienrichtigungen gedacht, die einen Motivationsschub erfahren möchten.

Kontakt

Um an einem Exklusiv - E-Learning Kurs teilnehmen zu können und die Berechtigung zu erhalten kontaktieren Sie mich am Besten mit Ihrem bestehenden Quofox - Profil.

Kontaktieren Sie mich gerne unter:

Ing. Bernhard Mähr, BSc.
Walgaustrasse 37
6833 Klaus
Österreich
Tel. Nr: +43 699 81264795

Bernhard Mähr berichtet über das 10 - tägige Breakthrough Coaching mit Dietmar Grössing

Seit 26.03.2018 nehme ich an einem 10 - tägigen Breakthrough Coaching, welches von Dietmar Grössing geleitet wird, teil. In einem Kursbericht über dieses Coaching schreibe ich über jeden Tag und über meine Erkenntnisse aus diesem Coaching. Ich habe nun auf Basis der Selbstreflexion in diesem Coaching beschlossen die Vision bis März 2019 20 kg abzunehmen umzusetzen. Über meine Challenge schreibe ich auf Facebook: http://fb.me/Berni1979.

An dieser Stelle könnte Ihr eigener Bericht über einen Kurs / ein Webinar das Sie besucht haben stehen. Schreiben Sie mir Ihren Kursbericht inkl. Profilbild und ev. weiteres Bildmaterial an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Meine hauptberufliche Tätigkeit als Programmierer

Zu 1) WICHTIG: Die Vorträge zur privaten Vermögensverwaltung (Grundlagen & Aufbaukurs nach Benjamin Graham) beinhalten im Wesentlichen die Investoren - Wissensvermittlung zur privaten Vermögensverwaltung nach Benjamin Graham. Es findet keine persönliche Beratung wie sie von gewerblichen Vermögensberatern durchgeführt wird statt und es werden auch keine Wertpapiere für bestimmte Wertpapierfirmen vermittelt. Dieses Vortrags - Angebot grenzt sich daher klar von der auf Verkaufsprovision basierenden Beratung und Vermittlung ab und hat wie alle Kurse auf dieser Seite einen Fixpreis für den Vortrag. Die Kosten können Sie sich aber durch einen einzigen Tipp wie Sie sich z.B. Ausgabeaufschläge von Investmentfonds sparen können leicht selbst erwirtschaften.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Es gilt ein genereller Haftungsausschluss für alle Kurse. Insbesondere für eventuelle Vermögensschäden aus Ihren Aktivitäten bei einem Broker auf Basis der Kursinhalte der privaten Vermögensverwaltung wird nicht gehaftet.